Dienstag, 30. September 2008

E-A-C Halloween


Bei der E-A-C Challenge heißt es heute " Halloween". Das ist nicht ganz so mein Thema, aber ich habe es mal versucht....

Papertake weekly PTW




Von Katharina gab es bei Papertake weekly diese Woche diesen sketch.Diese Karte macht sich heute auf die Reise......

Samstag, 27. September 2008

Blog candy bei Moni

Bei Moni gibt es ein ganz tolles blog-candy zu gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ein Besuch ihres blogs lohnt sich auf jeden Fall, denn Moni macht super schöne Stempel-Werke!

Freitag, 26. September 2008

E-A-C # 6 und Thank God its friday-Spitze/ Lace




Heute habe ich mal 2 Challenges verbunden.Bei der E-A-C-Challenge gabe es den sketch und bei Thank God Its Friday heißt das Thema : Spitze/ Lace.Das weiße Stück ist aus echter Spitze! Danke fürs Ansehen!

Donnerstag, 25. September 2008

Theme thursday - Numbers


Bei Theme thursday heißt es heute numbers- Zahlen.Diese Karte habe ich vor einiger Zeit gemacht, ich finde sie hier ganz passend...

Dienstag, 23. September 2008

TMTA- Homophones-Teekesselchen


Gestern hieß es bei Think Monday Think ATC (TMTA) Homophones- auf Deutsch Teekesselchen! Da ich gestern überhaupt keine Zeit hatte, kommt mein ATC erst heute. Ich habe mich für die Krone- crown entschieden..! Ich habe es bewußt sehr schlicht gehalten!

Samstag, 20. September 2008

Blog candy bei Betty

Bei Betty gibt es ein super süßes Blog candy zu gewinnen! Einfach so! Schaut doch mal auf ihrem blog vorbei..!

Friday sketchers # 20








Diese Karte habe ich nach dem sketch der Friday sketchers gestaltet! Danke fürs Ansehen!

E-A-C Challenge #5 Es wird Herbst und Magnolia Ketting


Bei der E-A-C Challenge # 5 hieß es am Dienstag " Es wird Herbst". Da ich für ein Magnolia Ketting bei den Stempelhühnern auch noch eine Karte brauchte, habe ich beides in einer Karte verarbeitet.

Donnerstag, 18. September 2008

Theme Thursday- Friends 4x4


Bei Theme Thursday heißt es heute " Friends 4x4". Diese Größe 4x4 inch habe ich das erste Mal bearbeitet und finde sie noch recht gewöhnungsbedürftig!

Mittwoch, 17. September 2008

Wednesday Stamper- Peace


Bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute Peace-Frieden. Ich habe diesmal ausschließlich Stempel eingesetzt, bzw. das peace-Zeichen gemalt....
Danke fürs Anschauen!

Montag, 15. September 2008

Mekka 2008


Völlig erschlagen kam ich Samstag abend vom Stempel-Mekka in Hagen.Dies ist meine Ausbeute...Wieder viel zu viel..Lach...Aber man kann ja nie genug haben...!

Freitag, 12. September 2008

Friday Sketchers # 19




Bei den Friday Sketchers gab es heute wieder einen schönen sketch.Dies ist mein letzter Beitrag vor dem Stempel-Mekka in Hagen! Freu,..freu,...!

Stamp with Sarah Kay # 11




Bei stamp with Sarah Kay gab es am Mittwoch diesen sketch. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen nachzuarbeiten.

Donnerstag, 11. September 2008

Altered playing card- Theme thursday


Bei Theme thursday heißt das Thema heute " Altered playing cards".Da ich keine "alte" Karte hatte, habe ich meine so gebastelt und gestaltet.Der kleine " Joker" ist von einem Weihnachtsanhänger...Lach....Danke fürs Ansehen...!

Hänglar Ketting bei den Stempelhühnern


Bei den Stempelhühnern gab es ein Hänglarketting und ich habe diese Karte gestern an die liebe Sandra geschickt.Ich hoffe, sie hat sich gefreut..!

Mittwoch, 10. September 2008

Dienstag, 9. September 2008

E-A-C Challenge # 4 Die Beatles sind wieder da!




Bei der Everybody-Art-Challenge gibt es heute einen schönen sketch. Ich hatte heute einfach mal Lust, meine Beatles Stempel rauszukramen.....Die Karte ist in Wirklichkeit etwas heller...Liegt wohl am scannen...


Danke fürs Anschauen!

Dienstag, 2. September 2008

Die Hühner sind los.....




....Dieses Set, bestehend aus Stiftebox, Notizblock und Karte habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Stiftebox ist mein erstes Werk mit der Bind-it-all.