Sonntag, 30. November 2008

stamp with Stampavie # 21




Bei stamp with Stampavie gab es schon am Mittwoch diesen sketch. Heute hatte ich erst Zeit, ihn umzusetzen.Die hellblauen Nähte sind hier nicht so gut zu sehen....

Paperminutes und Kartenketting


Dies ist meine Karte für Paperminutes,wo es diesmal galt, das Motiv auszuschneiden und für das Weihnachtskartenketting bei den Stempelhühnern. Die Karte ist an scrappi gegangen, ich hoffe, sie hat ihr gefallen...!

Freitag, 28. November 2008

TGIF - Games / Spiele


Bei Thank Got It`s Friday heißt das Thema heute Games / Spiele. Dies ist mein Beitrag.Thanks for looking!

Stempel von: Lost-Coast-Design

Samstag, 22. November 2008

Freitag, 21. November 2008

TGIF - Vintage


Bei Thank God It`s Friday heißt es heute " Vintage". Da ich nicht so viel Zeit hatte, ist es nur ein ATC geworden.

Stempel von : Tim Holtz

Mittwoch, 19. November 2008

WS - Snowflake Kisses


Bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute " Snowflake Kisses ". Ich habe ein 4x4 dafür gestaltet. Die Kleine ist ein Freebie von Nancy. Thanks for looking!

Stempel von: Heindesign,Penny Black, Hampton Art Stamps

stamp with Stampavie # 20


Ja, schon wieder ist Mittwoch! Dies ist meine Karte nach dem heutigen sketch bei stamp with Stampavie. Gestern ist auch endlich mein neuer Sarah Kay Stempel eingetroffen!

Dienstag, 18. November 2008

Let it snow, let it snow, let it snow...




Diese Karte habe ich heute für 2 Challenges gestaltet. Bei Papertake weekly heißt es " Let it snow " und von der E-A-C Challenge ist der schöne sketch. Thanks for looking !


Stempel von: Whipper Snapper Design

Montag, 17. November 2008

TMTA - Essen und Trinken = Coco- Lores


Bei Think Monday Think ATC geht es heute um Essen und Trinken.Hier ist mein ATC dafür.

Stempel von: Stamp Camp, rajastamps

Cutie Sunday # 19




Bei Cutie Sunday gab es gestern diesen sketch und ich habe gleich eine weitere Weihnachtskarte gestempelt.


Stempel von: Hänglar, Rhonna Farrer

Samstag, 15. November 2008

Saturdays Workout- Fadentechnik/ Thread Technique


Bei Saturdays Workout geht es heute um die Fadentechnik. Uff, das habe ich noch nie gemacht! Man wickelt einen Faden um die Karte und färbt dann den Hintergrund...Ich glaube, mein Faden war etwas zu dick..! Lach..! Naja, für den ersten Versuch geht es....Ich finde den blog total klasse, weil es dort viel zum Lernen gibt, was ich noch nicht kenne! Super...!

Stempel von : Stamp Camp, cherry pie

Freitag, 14. November 2008

TGIF - Hüte / Hats


Bei Thank God it`s Friday heißt das Thema heute Hüte / Hats. Das " steht mir nicht " hat mir das Lexikon mit " becomes me not " übersetzt.....

Stempel von : Lost-Coast-Design

Donnerstag, 13. November 2008

Theme Thursday - Birds / Vögel


Bei Theme Thursday heißt das Thema heute Vögel / birds . Woher ich den Vogel habe, weiß ich leider nicht mehr..

Stempel von: unicorn, cherry pie,Paperbag studios

Mittwoch, 12. November 2008

Christmas - für zwei Challenges




Bei Paperminutes war dieser sketch vorgegeben und bei stamp with Stampavie heißt das Thema heute " Christmas ". Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich einfach beide Challenges kombiniert.


Wednesday Stamper- Telephone


Bei den Wednesday Stampern geht es heute um das Thema Telefon. Hier ist mein Beitrag dazu. Es ist ein 4x4. Thanks for looking!

Stempel von : Viva Las Vegas Stamps, Paperbag Studios

Freitag, 7. November 2008

TGIF - Türen/ doors


Bei Thank God its Friday lautet das Thema heute Türen. Danke fürs Anschauen!

Stempel von:Lost-coast-design, Hero Arts, De Stempelwinkel,See Dee`s

Donnerstag, 6. November 2008

Mittwoch, 5. November 2008

Stamp with Stampavie # 18




Bei stamp with Stampavie gab es heute diesen sketch.


Stempel von Stampavie, Stamp Camp, Stampin up

Wednesday Stamper- Angel- Engel


Auch bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute Engel....So eine ähnliche Karte habe ich mal in einem Stampers Sampler gesehen.....Die Engel sind ein Freebie von Nancy.

Stempel von: Inkadinkado, Hero Arts,Heindesign

Montag, 3. November 2008

TMTA Angel- Engel


Bei Think Monday Think ATC lautet das Thema heute Engel. Ich habe meinen allerersten Stempel benutzt, den ich mir 2001 gekauft habe!

Stempel von: Just for you

Samstag, 1. November 2008

Taschenbox - eine schicke Handtasche




Gestern abend ist diese Taschenbox nach einem Workshop bei Scrapbook Online entstanden.Es war gar nicht so schwer...Anstelle eines Magneten als Verschluss habe ich Klettband genommen, da ich nichts anderes hatte!Es ist nichts gestempelt, ich habe Scrappapier verwendet!