Montag, 29. Juni 2009

Geburtstag für Bastelbiene


Diese Karte habe ich Sabine ( Bastelbiene ) gestern zum Geburtstag geschickt. Ich hoffe, das sie ihr gefällt....

Freitag, 26. Juni 2009

Mal wieder ein älteres Motiv....


.....diesen Stempel habe ich für die " Just Magnolia # 11 " wieder aus der Schublade gekramt. Ich wollte mal wieder ein anderes Motiv wählen...smile....

Donnerstag, 25. Juni 2009

Zur Geburt


Diese Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Challenge " Stampavie and more " für meine Vorratskiste entstanden. Ich habe lediglich die Blümchen rechts angeordnet, statt links....

Mittwoch, 24. Juni 2009

Let's dance


Bei den Stempelhühnern heißt es bei " Alles-aber nicht niedlich " diese Woche : " Let's dance ". Ich habe diese Beispielkarte für Euch gestaltet.

Stempel von : Stampinback, Invoke Arts

Dienstag, 23. Juni 2009

Für kleine und große Männer....




....denn Männer / Male / Jungs ist heute das Thema bei der " E-A-C # 45 ". Das trifft sich gut, da ich sowieso eine Karte zum 5. Geburtstag meines Neffen brauche und die andere ist für einen Motorradfan zum 40. Geburtstag !
Stempel obere Karte: Stempelmine, Stempelmeer
Stempel untere Karte : Vielseidig, Bettys Creations

Montag, 22. Juni 2009

Frösche


Bei Think Monday Think ATC ( TMTA ) geht es diese Woche um Frösche / Frogs . Na, das ist ja eigentlich mein Thema , lach , aber komischerweise habe ich kaum Froschstempel.....smile....

Stempel von : PSX, Viva Las Vegas,Stampinback

Friday Sketchers und Just Magnolia



Von den " Friday Sketchers # 57 " kam der schöne Sketch und bei "Just Magnolia #10 "heißt das Thema diese Wocher " Summer / Sommer ".

Freitag, 19. Juni 2009

Blogcandi bei Sandra

Bei Sandra gibt es am 01.07.2009 ein wunderschönes Blogcandi zu gewinnen. Schaut doch einfach mal auf ihrem blog vorbei....dort gibt es viele schöne Arbeiten zu sehen !

Donnerstag, 18. Juni 2009

Beautiful


Beautiful / Beauty ist heute das Thema bei Theme Thursday. Ich habe es endlich mal wieder geschafft, mitzumachen. Allerdings habe ich vergeblich 3 Std. nach meinem Schriftzug " Beautiful " gesucht - er ist unauffindbar......Naja, da habe ich halt eine Geburtstagskarte für jemanden mit Dem Buchstaben " H " gemacht......

Stempel von : Hero Arts , Heindesign

Mittwoch, 17. Juni 2009

A spoon full of sugar


Bei " A spoon full of sugar " # 56 gibt es diese Woche einen schönen Sketch.

Aus Omas Fotoalbum


Diese Seite "Aus Omas Fotoalbum " habe ich für diese Woche für "Alles - aber nicht niedlich " bei den Stempelhühnern gestaltet. Die Fotoränder sind mit Nestabilities ausgestanzt.

Stempel von :Fotos von Oxford Impressions , Lochseite Stempelbar

Dienstag, 16. Juni 2009

Happy Birthday / Geburtstag....


.....ist das Thema diese Woche bei der E-A-C # 44 . Da mein Papier von gestern hier noch herum lag, habe ich gleich daraus eine Karte gebastelt!

Montag, 15. Juni 2009

Punkte ....


..... sind das Thema diese Woche bei Stamp with Fun # 11 . Meine Punkte sind im Band, im Hintergrund gecuttelt und im Papier .Einige " Punkte " sind noch gepierct.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Schön , dass es Dich gibt


Diese Karte ist heute für die Stampavie and more Challenge # 47 entstanden.Der tolle Sketch ist von Stempel Ulla.

Bandana Technik


Bei den Stempelhühnern dreht es sich diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich " um die Bandana Technik.Bei dieser Technik werden mit einem weißen Gelstift einige Akzente gesetzt.

Dienstag, 9. Juni 2009

Blitzstempeln bei den Hühnern


Heute abend gab es mal wieder einen Sketch beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.Dies ist meine Karte mit einem Abdruck von Petra / Kreatives Haus.Vielen Dank noch einmal ! Ich habe auch bewußt auf Nähte und ähnliches verzichtet.....

Tilda trifft auf ISMAKI


Bei ISMAKI gibt es diese Woche einen sehr schönen Sketch von Elisa.

Und noch ein Männergeburtstag.....


......haben denn alle Männer im Juni Geburtstag ? * Lach*.......

Muffinbox,Schachtel,Büchlein......


Karte:

Muffinbox :

nach einer Anleitung von floral-frame / Nicola :






B-I-A Büchlein:


Schachtel mit Deckel ,gefüllt mit Bastelkram, nach einer Anleitung von Betty:


....etc. gehören zum Set, welches ich heute zum Geburtstag verschenke.

Montag, 8. Juni 2009

Geburtstagsparty


Diese Karte ist heute nach dem 10. Sketch bei " Stamp with Fun " entstanden. Mein 2. Versuch , mit Copics zu colorieren , lol......Übrigens ist der Kartenrohling aus Cardstock Vanille, den sieht man gar nicht mehr.....Der Scanner.....
Stempel von : House Mouse , Paperbasics

Sonntag, 7. Juni 2009

Meine Copics und ich....


.....werden glaube ich keine Freunde....lol.....Ich habe sie heute für die " Just Magnolia # 8 " zum ersten Mal benutzt......habe aber das Gefühl, ich komme nicht so gut mit den Copics zurecht.Aber seht selbst...!

Männergeburtstag


Bei Sketch Saturday # 54 gibt es diese Woche diesen schönen Sketch von Mandy.

Da ich nächste Woche 3 Männergeburtstagskarten brauche, habe ich wieder diesen wunderschönen Stempel von Stampin Up gewählt.
Coloration : Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell

Friday Sketchers # 55


Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch und ich habe gestern abend diese Karte dazu gemacht.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Geburtstags - Muffin


Bei der E-A-C # 42 gibt es diese Woche einen schönen Sketch von Iris. Da ich im Sommer noch viele Geburtstagskarten brauche , habe ich mich für dieses süße Mäuschen entschieden.