Montag, 31. August 2009

Für meine Freundin











Dieses Set hat meine Freundin heute zum Geburtstag bekommen ! Die Verpackungen sind alle nach Workshops von Betty entstanden ! Sie sind mit dem Scor Pal gefalzt....In der Whipper Snapper Box befindet sich der süße Whipper Snapper Stempel.

Freitag, 28. August 2009

Happy Birthday E-A-C !


Diese Woche feiert E-A-C seinen 1. Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch! Es macht immer Spaß , dort mitzumachen ! Diese Woche gibt es gaaaanz viele tolle Sachen und Candy zu gewinnen...! Na, da versuche ich doch mal mein Glück...Gewonnen habe ich noch nie etwas....

Donnerstag, 27. August 2009

Das neue Herbstkit ....


....von Magnolia ist heute bei mir angekommen ! Da habe ich gleich nach dem schönen Sketch von Stampavie and more # 58 diese Karte gestaltet.Die Karte sieht vom scannen etwas gewellt aus....

Mittwoch, 26. August 2009

Dogs


Dogs / Hunde heißt es diese Woche bei den Wednesday Stampern. Das Mädchen und der Hund sind Freebies von The Graphic Fairy.

Stempel von : Paperbag Studios

Dienstag, 25. August 2009

Montag, 24. August 2009

All I need is.......


...... " chocolate " , denn Schokolade ist das Thema heute bei Think Monday Think ATC ( TMTA ).

Und da ab heute in Hessen wieder die Schule begonnen hat, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog....lach...

Stempel von : Viva Las Vegas , Stampinback

Sonntag, 23. August 2009

Hier kommt Snoopy....


....nach dem aktuellen Sketch # 65 von " Sketch Saturday ". Ich habe nach langer Zeit mal wieder normale Postkartengröße gewählt.....spart Porto! Grins......

Dienstag, 18. August 2009

Montag, 17. August 2009

Knöpfe


Knöpfe sind für die nächsten 14 Tage das Thema bei " Alles-aber nicht niedlich "bei den Stempelhühnern.

Stempel von : Oxford Impressions
Knöpfe von : Rayher

Freitag, 7. August 2009

Für einen PKW - Anhänger


Diese Karte nach dem Sketch von " Stamp with Fun # 18 " habe ich für einen Freund gestaltet, dem wir Geld für einen PKW - Anhänger zum Geburtstag schenken.....

Donnerstag, 6. August 2009

Sonnige Grüße


Mit diesen sonnigen Grüßen nach dem Sketch # 55 bei " Stampavie and more " verabschiede ich mich in den Urlaub ! Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter....

Dienstag, 4. August 2009

Blumen


Blumen sind das Thema bei " Alles-aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern. Gewischt habe ich mit Jaxell - Pastellkreiden.

Stempel von : Hero Arts

Zur Einschulung


...in Niedersachsen beginnen am Samstag die Einschulungen. Diese Karte habe ich nach dem Sketch # 62 von " Sketch Saturday " gestaltet. Dem Jungen habe ich eine Schultüte in die Hand gebastelt....

Sonntag, 2. August 2009

Cold Winter....


......diese Karte ist nach dem Sketch # 63 bei den " Friday Sketchers " entstanden. Mein neues Stempelset liegt seit 2 Tagen auf meinem Schreibtisch und ruft mich...lach...Deshalb meine erste Winterkarte im Sommer! * Lol *

Stempel von : Stampin Up