Freitag, 30. Oktober 2009

Heißgetränke-Wichteln für ein Stempelhuhn








Bei den Stempelhuehnern gibt es ein Heißgetränke-Wichteln. Ich habe für Semife/Annette diese Box für Coffeepads aus Graupappe gebastelt. Ihre Lieblingsfarbe war mit Blau angegeben.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Fossilstone Technik



Bei "Alles-aber nicht niedlich"heißt es diese Woche bei den Stempelhuehnern Fossilstone Technik.
Eine Beschreibung zur Technik findet ihr hier bei cleo.
Der Junge ist ein Freebie von Nancy.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ein kleines Missgeschick....


....ist mir beim Colorieren passiert.....Tilda hatte plötzlich rote Beine, da ich mit dem roten Stift in die Hautfarbe gekommen bin. Grrrr....Naja, so habe ich die Tilda hinter den Sack gesetzt, anstatt oben drauf ! Lach...geht doch auch.....

Der Sketch ist von der aktuellen Just Magnolia Challenge # 28 .

Montag, 26. Oktober 2009

Zum 50. Geburtstag


Ach ja, und diese Karte habe ich Moni zum 50. Geburtstag geschickt....

Weihnachtspost


Diese Karte habe ich vor 2 Wochen gestempelt....im Moment fehlt mir etwas die Zeit , um an diversen Challenges teilzunehmen....

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Bäume


Ja, ich war ein paar Tage unterwegs....Grins....Aber jetzt geht es weiter.....

Bäume heißt es diese Woche bei "Alles-aber nicht niedlich"bei den Stempelhuehnern. Hier ist meine Beispielkarte für Euch !

Stempel von: Oxford Impressions

Freitag, 16. Oktober 2009

Pointy Hats / Spitze Hüte


Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft bei " Thank God it's Friday " mitzumachen. Thema dort : Spitze Hüte......und ja, ich brauche immer noch jede Menge Karten zum 40. Geburtstag....smile....

Stempel von : Lost Coast Designs, See Dees

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Winter


Bei Theme Thursday heißt es heute passend zu den Temperaturen " Winter ". Die Schneeflocken und der Schnee sind noch beglitzert, das sieht man aber hier nicht so.....
Stempel alle von : Oxford Impressions

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Weihnachten....


....ist das Thema diese Woche bei " Stampavie and more # 65 ". Da kann man ja nie früh genug mit anfangen....lol....Der Sketch ist von " Sketch Saturday# 72 ", ich habe ihn allerdings gedreht !
Beim Scannen ist das Band etwas verrutscht....grr....

Dienstag, 13. Oktober 2009

Shapes or Punches


Bei der aktuellen E-A-C Challenge # 61 heißt es " Shapes or Punches ". Ich habe den Fotorahmen und die Schneeflocken gestanzt.

Stempel von : Oxford Impressions

Montag, 12. Oktober 2009

Und wieder ein 40. Geburtstag


Diese Karte habe ich wieder für eine Freundin zum 40. Geburtstag gestempelt.....Toller Jahrgang....grins !

Freitag, 9. Oktober 2009

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Halloween


Bei den Stempelhühnern heißt es diese Woche bei " Alles-aber nicht niedlich " passend zur Jahreszeit " Halloween ".
Stempel von . Stamp Francisco