Sonntag, 28. Februar 2010

Riesige Überraschung - Box und Karte

Weil ich beim Valentinswichteln irgendwie vergessen worden bin, hat mir die liebe Sonja 2008 ein Ersatzgeschenk geschickt.....und was für ein tolles !

Diese traumhafte Karte,die schon nach Frühling riecht :

Diese wunderschöne Karten - Box aus Graupappe...in meinen Lieblingsfarben und mit so süßen Hänglar - Motiven ! Leider können die Fotos die Schönheit dieser Box nicht wiedergeben....













Vielen vielen 1000 Dank Sonja , für die zusätzliche Arbeit, die Du Dir gemacht hast ! Knuddel.....


Samstag, 27. Februar 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr


Am 24.02. war es wieder soweit....." Weihnachtskarten das ganze Jahr " bei den Stempelhuehnern. Es sind ja nur noch 10 Monate bis Weihnachten....lol....Die Vorgaben waren :
- Tag
- Flower
- Distressed
- Nähte
Wer meine Blume sucht...genau hinschauen...lach....

Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich habe gewonnen !

Bei der Stamp with Fun Challenge # 40 habe ich einen 15 € Gutschein von megahobby gewonnen. Freu....Dafür habe ich mir diesen Stanzer ausgesucht, der heute angekommen ist ! Vielen vielen Dank !


Eine Karte für zwei Challenges

Diese Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers # 90 entstanden.Ich habe den Sketch allerdings um 180 Grad gedreht..... Bei Stamp with Fun ist die Vorgabe "genäht". Da meine Nähmaschine und ich keine großen Freunde sind, habe ich die Nähte gepierct und gemalt.



Dienstag, 23. Februar 2010

Bazill Cardstockring

Im Forum bei den Stempelhuehnern kam Kimba-Slydog / Nicole auf die super Idee, einen Bazill Cardstockring zu basteln....Nicole hat von jeder Farbe, die es gibt, einen Bogen bestellt, jeden Bogen in 16 kleine Quadrate geschnitten und an uns verschickt..... Jetzt habe ich 141 verschiedene Farbtöne ! Freu !


Ich habe meine Quadrate gestanzt und an einem Ring sortiert.




Hinten habe ich die Bazill Bezeichnung mit Farbnummer aufgeklebt.




Vielen vielen Dank Nicole, es ist soo schön, durch die tollen Farben zu blättern .....und verkaufen kann ich mich jetzt auch nicht mehr.....!


Montag, 22. Februar 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

Just christmas and birthday cards

Jaaa, ich habe wieder zwei Karten geschafft für die aktuelle " Just christmas and birthday cards ". Weihnachten kann bald kommen...grins....

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag !



Freitag, 19. Februar 2010

...baldige Besserung...

Für die Stampavie and more # 82 habe ich diese Karte gewerkelt, denn dort sind diese Woche " Gute-Besserungs-Karten " gewünscht. Na, die braucht man doch immer mal....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag ! Bald ist Wochenende !



Donnerstag, 18. Februar 2010

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.....

......und deshalb habe ich nach dem Wochensketch bei den Stempelhuehnern eine weitere Karte für die Vorratskiste gewerkelt. Bei dem Wetter fällt es wirklich nicht schwer....


Mittwoch, 17. Februar 2010

Eine Männerkarte....

....nach dem schönen Sketch bei E-A-C # 78. Um den tollen Stempel von Crafty Individuals schleiche ich schon länger herum und nun habe ich ihn ! Freu.....

Dienstag, 16. Februar 2010

Frisch wie der Frühling

Ich habe mich für die Stamp with Fun # 46 Challenge für Frühlings-bzw. Sommerfarben entschieden.....Die Hintergrundpapiere sind mit dem Cuttlebug - Folder "Roses"geprägt...

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog !





Montag, 15. Februar 2010

Valentins-Wichtel-Geschenk für frida

Im Rahmen eines Valentins - Wichtelns war ich die Wichtelmama von Kirsten / frida. Ich hoffe, das Set hat ihr gefallen....

Ein Notizbuch, aus Graupappe , mit auswechselbarem Block :

Aussenansicht :
Notizbuch innen :

ein Köfferchen mit Süßkram :


eine Sweetbox / Stiftebox :







Die passende Karte habe ich Euch schon vorher gezeigt !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag ! Helau...!!


Valentinspost

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese tolle Überraschungs - Valentinspost aus dem Briefkasten gefischt habe ! Dieses süße ATC und die geniale selbst gesiedete Seife ( Pink Cherry Cake ) sind von der lieben Sonja2008 ! Vielen vielen lieben Dank Sonja, ich habe mich riesig darüber gefreut !



Sonntag, 14. Februar 2010

Welcome little one


Diese Karte ist für die Vorratskiste, nach dem aktuellen Sketch #90 von Sketch Saturday , bei Stampavie and more # 81 ist das Thema "Babykarte".
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentins-Abend !

Freitag, 12. Februar 2010

Geburtstag und Weihnachten

Die beiden Karten sind für die "Just christmas and birthday cards" Challenge entstanden....Bei dem Schnee draussen kann man sich ja auch fast schon wieder auf Weihnachten einstellen....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag !



Donnerstag, 11. Februar 2010

Flowers

Bei Theme Thursday ist das Thema heute " Flowers / Blumen ". Das Paar ist ein Freebie von der lieben Rein. Den Hintergrund habe ich mit Distress Kissen auf Glossy Papier gestaltet....Tim Holtz lässt grüssen....lach....

Einen schönen Tag wünscht Euch Euer Stempelfrosch Anke !


Mittwoch, 10. Februar 2010

Wochensketch gleich doppelt....

.....denn doppelt hält ja besser....Bei den Stempelhuehnern hat Stempelig / Edith diese Woche diesen schönen Sketch eingestellt. Und da ich mir ja im neuen Jahr vorgenommen habe, rechtzeitig mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen, habe ich gleich 2 Karten gestaltet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ! Bei uns schneit es schon wieder.....


Montag, 8. Februar 2010

Serendipity

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit zum Thema " Serendipity " entstanden. Die Technik wird hier erklärt. Serendipity heißt soviel wie " glücklicher Zufall ".


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang !

Sonntag, 7. Februar 2010

Freitag, 5. Februar 2010

Geburtstagskalender

Diesen Geburtstagskalender habe ich heute verschenkt. Man kann ihn jedes Jahr wieder benutzen.....Damit er auch ordentlich beschrieben werden kann, habe ich innen nichts gestempelt.....Die passende Karte dazu habe ich Euch schon gezeigt.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Donnerstag, 4. Februar 2010

10 Jahre Stempel-Stammtisch

Wir feiern in diesem Jahr " 10 Jahre Stempel-Stammtisch in Kassel ". Ich bin nun auch schon 8 Jahre und 3 Monate dabei.... Herzlichen Glückwunsch !
Für diese Karte habe ich den tollen Stempel von der Stempelmine etwas auseinandergeschnibbelt.....




Mittwoch, 3. Februar 2010

Herziges zum Valentinstag...

.......so heißt es diese Woche bei " Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern.Hier ist meine Beispielkarte !

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag !