Samstag, 29. Januar 2011

Eulenglückwunsch

Gestern ist diese schlichte Karte mit meinem SU - Set aus der sale-a-bration "Gestanzte Grüsse" entstanden.




Mittwoch, 26. Januar 2011

Freunde/Friends

Beim Non Cute Day diese Woche bei den Stempelhuehnern heißt es "Friends/Freunde".
Schaut doch mal im Forum der Stempelhuehner vorbei und macht mit!


Montag, 24. Januar 2011

Weihnachtskarten das ganze Jahr

Weihnachtskarten das ganze Jahr.....uuuups....ist denn schon wieder der 24. ?
Bei den Stempelhuehnern war heute die Vorgabe: DIN A 6 , Postkartenformat. Das ist eine prima Vorgabe....nach meiner letzten Portorechnung.....!

Der Sketch ist von Mojo Monday # 175.


Und weil die neuen Stempel eingeweiht müssen, habe ich gleich noch eine Karte gemacht....Jaaaaa,grins.....die Stempel habe ich erst seit Freitag....

Stempel von
- Stampin Up ,
Set: Es weihnachtet sehr....


Freitag, 21. Januar 2011

Donnerstag, 20. Januar 2011

Non Cute Day - Technik für Holz Hintergrund

Heute zeige ich Euch eine Technik, wie Ihr Hintergründe in Holzoptik schnell selbst gestalten könnt.

Ihr benötigt folgendes Material:
- Karteikarte
- Kreppklebeband
- Stempelkissen
- Stempel


Zuerst klebt Ihr das Kreppband in Streifen auf die Karteikarte. Seitlich habe ich das Klebeband etwas eingerissen, das ergibt eine schöne Struktur.

Dann färbt Ihr die Streifen mit brauner Stempelfarbe.Ich habe zum Wischen ein simples Taschentuch genommen. An den Rändern etwas mehr Farbe verteilen, dann sieht die Strukutr Holz ähnlicher....

Fertig ist der Hintergrund und kann nun gestaltet werden.
Diese Technik habe ich diese Woche beim Non Cute Day der Stempelhuehner vorgestellt....schaut doch einfach mal im Forum vorbei!

P.S. Ich habe eben zufällig gesehen, das meine Karte perfekt für ACC passt!

Stempel von:
- Lost Coast Designs
- Stempelmeer
- Inkadinkado

Liebe Grüße,
Eure Anke


Mittwoch, 19. Januar 2011

Kartentausch Non Cute

Im Rahmen des "Kartentausches Non Cute" zum Thema:"Alles,was fährt" bei den Stempelhuehnern habe ich von Angelika / Froschkönigin diese traumhafte Karte bekommen! Vielen vielen lieben Dank, sie ist wirklich sooo schön! Der Spruch gefällt mir besonders......


Dienstag, 18. Januar 2011

Auf dem See

Diese Karte habe ich für ein Winter-Karten-Ketting gestaltet.

Sie passt diese Woche zur E-A-C-# 125 Challenge, dort ist das Thema : Schnee



Stempel von :
- Stampin Up
- Hero Arts

Award

Von der lieben Simone habe ich diesen Blog-Award bekommen.
Vielen herzlichen Dank Simone!

Verbunden mit dem Award, soll ich 10 Dinge notieren, die ich mag:

- stempeln, stempeln, stempeln...
- meine Familie
- Treffen mit Freunden
- Reisen in exotische Länder
- Skifahren
- schwarzen Tee ( bin ein Teejunkie )
- Krimis lesen
- im Garten werkeln
- Käsefondue im Winter
- Lagerfeuer


Ich gebe den Award weiter an:

- frida
- Sonja2008
- Knutschi
- Kalli
- Melanie

Sonntag, 16. Januar 2011

Winter

Diese Karte nach dem Sketch der Stempelhuehner passt auch zu folgenden Challenges :

1. Kreative Stempelfreunde # 16 Thema : Winter

2. Stamp with Fun # 93 Thema : Schnee

3. Papertake Weekly # Thema : cold and frosty morning



Stempel von : Whipper Snapper

Donnerstag, 13. Januar 2011

Postkarte

Diese Karte ist einfach nur so entstanden. Ich habe ein bisschen mit den Stempeln gespielt.

Stempel:
-Stempelset "Winterpost" von SU
-Heindesign

Mittwoch, 12. Januar 2011

Dienstag, 11. Januar 2011

Winterpost

Heute habe ich diese Karte mit dem Stempelset "Winterpost" von SU gestaltet.
Der Sketch ist von der E-A-C # 124 Challenge.




Dienstag, 4. Januar 2011

Mojo Monday # 172 - die zweite !

Der Sketch hat mir gut gefallen, deshalb habe ich schnell noch eine weitere Karte gebastelt.
Der Abdruck lag noch auf meinem Basteltisch.....
Sketch siehe unten.....


Mojo Monday # 172

Diese Karte ist nach dem Sketch von Mojo Monday # 172 entstanden.




Montag, 3. Januar 2011

..zu spät oder zu früh....

.....für den Sketch von Mojo Monday # 171 zu spät......und für Weihnachten 2011 etwas zu früh....*lach*.

Wieso dreht Blogger immer meine Fotos, heul.....auf meinem PC ist doch alles o.k. Wer kann mir helfen?




Sonntag, 2. Januar 2011

Time to relax....

......diesen Schoki-Spender habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.

Ideal, um zwischendurch eine kleine Pause zu versüssen.....einfach ein kleines Stück Schokolade unten rausnehmen.....geniessen....die nächste Mini Tafel rutscht gleich nach......Einfach klasse!