Mittwoch, 30. September 2015

Relaxing im BH


Dieser tolle Stempel hat es gestern Abend beim Blitzstempeln der Stempelhühner mal wieder auf die Karte geschafft.Er verstaubt ja schon fast in der Schublade...*lach*.

Dienstag, 29. September 2015

Montag, 28. September 2015

Ich schau dir in die Augen Kleines


Eine ähnliche Karte hat acapella auf dem Stempel-Mekka ausgestellt.Den Spruch musste ich unbedingt haben!

Donnerstag, 24. September 2015

....und plötzlich ist Weihnachten


In 3 Monaten ist es wieder soweit....Weihnachten!
Damit das Basteln der Weihnachtskarten nicht in Stress ausartet,gibt es bei den Stempelhühnern die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr".Dort stelle ich an jedem 12. und jedem 24. eines Monats einen Sketch für Weihnachtskarten ein.Macht doch auch mal mit!

Habt einen schönen Tag,
Eure Anke

Mittwoch, 23. September 2015

You can never have too many friends


Diese Karte hat Margot - BillytheCat von mir im Rahmen der Aktion "Kettenbrief" bei den Stempelhühnern bekommen.Den Hintergrund habe ich vor einiger Zeit mal mit dem Tuschkasten gematscht,die Hühnerstempel (Art Journey) sind neu vom Mekka....

Dienstag, 22. September 2015

Trostpost für ein Nicht-Mekka-Huhn



Jedes Jahr gibt es bei den Stempelhühnern eine Aktion "Trost-Post für ein Nicht-Mekka-Huhn". Da ich ein Mekka Huhn war, habe ich die Trostpost an Bastiwasti(Walburga) geschickt.Man soll neues Mekka Material verwenden, der Schneckenstempel ist neu,der Schokoladenstempel auch und die kleinen grünen Blätter sind mit meinem neuen Stanzer von Nelli Snellen gestanzt..Der Sketch ist ein Wochensketch von Stempelig / Edith.


Sonntag, 20. September 2015

zum 50. Geburtstag


Diese Karte habe ich Helke / hellemama zum Geburtstag geschickt.Das Gesicht ist mit Copics coloriert, für den Rest habe ich die Neocolors II benutzt.

Donnerstag, 17. September 2015

Live,laugh,love


Heute habe ich eine schlichte einfache Herbstkarte für Euch.Den Hintergrund habe ich mit den Gelatos gemacht.
Habt noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße von Eurer Anke

Mittwoch, 16. September 2015

70. Geburtstag


Ich muß Euch noch einige Karten zeigen, die ich im Laufe der letzten Zeit gewerkelt habe.Diese Karte war zum 70. Geburtstag meiner Mutter.

Montag, 14. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

Stempel Mekka 2015 in Hagen

Ja,ja....ich brauche nichts, ich habe alles...*lach*.Es war jedenfalls ein toller Tag mit vielen lieben Stempelhühnern.

Meine Beute ohne große Worte....












Freitag, 11. September 2015

Mekka 2015 - meine Schenklis für die Stempelhühner


Jaaaa.....Morgen ist es wieder soweit, Stempelmekka in Hagen.Ich freue mich schon riesig, ordentlich shopping (obwohl wir ja wie immer nichts brauchen *lach*), ganz viele liebe Stempelfreundinnen treffen und natürlich wieder Schenklis tauschen.
Ich hoffe, jemand mag mit mir tauschen.

Gefunden habe ich die Anleitung für diese süßen Mini-Hanuta Verpackungen hier.

Mittwoch, 9. September 2015

Dienstag, 8. September 2015

....neulich beim Friseur....


Am Wochenende gab es ein Jubiläumsfest bei meiner Friseurin. Klar, das ich zum Geschenk eine passende Karte brauchte.

Sonntag, 6. September 2015

La femme des oiseaux


Diese Karte habe ich für eine Freundin vom Stammtisch gewerkelt.Das Gesicht ist mit Copics coloriert, den Rest der Karte habe ich mit Neocolors II bearbeitet.

Freitag, 4. September 2015