Freitag, 30. Oktober 2015

Duplospender für Carina




Diesen Duplospender habe ich heute zum Geburtstag verschenkt.Ich hoffe, das das Paket gut angekommen ist.
Die Anleitung ist vom Stempeleinmaleins hier.

Dazu gab es noch diese simple Karte, die habe ich so schon irgendwo im Netz gesehen und einfach nachgebastelt.


Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zwei verunglückte Bäume


Vielleicht kennt ihr das auch, ihr habt eine Idee, aber die Ausführung sieht hinterher anders aus,als geplant. So ging es mir mit diesen beiden Bäumen, die auf den Hintergründen so gar nicht wirkten, deshalb lagen sie jetzt ein paar Wochen hier rum.Für den Müll waren sie aber auch zu schade und so habe ich gestern dieses Ergebnis gewerkelt.Irgendwie noch gerettet....Die Eiszapfen auf der zweiten Karten glitzern ganz eisig, ebenso wie die Schneeflocken, aber das sieht man leider nicht....

Dienstag, 27. Oktober 2015

Du bist nicht alt.Du bist retro.


Diese Karte habe ich heute beim Blitzstempeln der Stempelhuehner gestaltet.Da ich recht groggy bin, hatte ich keinen Plan für eine Karte.Auf dem Tisch lag der ausgestanzte Vogelabdruck.Hmhm...ein passender Spruch...geschaut, was alles passt...und schnell passendes Retro-Papier gesucht.Wenn man einmal anfängt, geht es auch schnell....Ich finde die Karte ganz gelungen.
Oder was meint ihr?

Montag, 26. Oktober 2015

Schön-Schauriges Halloween mit Grab und Ziehkarte


Gestern war Stempel-Stammtisch von SU in Kassel. Thema Halloween.Annika und Viktor von der Stempelnische Kassel haben sich dieses Schokoladengrab und die Ziehkarte für uns ausgedacht.Warum sich das Foto hier falsch reindreht, keine Ahnung....Als Goodie gab es für jeden Teilnehmer diese tolle riesige Badeperle.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Türkis....ein Geburtstagsset für das Ost-Rapunzel *smile*


Dieses Set habe ich für Claudia / bastelhase zum Geburtstag gemacht.Da sie türkis liebt, sollte es auch zu ihren tollen Stiefeln und zum Shirt vom Mekka passen....*smile*. Liebe Claudi, ich glaube,die Story wirst du nie mehr los....*lach*.
Das Set besteht aus Kreativitätsschokolade,einem Coffee to go Becher mit Kaffee und Schoki,einer Tüte Lakritze und einem Stempelgummi.Ach ja klar, eine Karte ist natürlich auch dabei.

Freitag, 23. Oktober 2015

Noch ein Geburtstagsset.....


Dieses Set habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt.Es besteht aus Karte,Umschlag,Muffin mit Tortenplatte und einem Notizzettelhalter, wieder nach einem Workshop von BiBa.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ein kleines Set zum Geburtstag


Dieses Set habe ich im September zum Geburtstag verschenkt.Die Zettelbox ist nach einem Workshop von BiBa entstanden.

Montag, 19. Oktober 2015

Weihnachten mit den crazy birds


Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem einfachen Tuschkasten gestaltet, gestempelt mit Memento,coloriert mit Copics und für die Mütze etwas Stickles verwendet.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Samstag, 17. Oktober 2015

Kinderfreuden


Bei der Brusho Bestellung in der Stempelbar sind auch noch diese beiden Stempel mit in den Warenkorb gehüpft.
Das Stück Buchseite habe ich vor dem Bearbeiten mit Brusho auf die Karteikarte geklebt.

Freitag, 16. Oktober 2015

Romantische Begegnung.....


....auf dem Friedhof.*lach*.
Den Hintergrund habe ich mit Brusho Farbpulver gestaltet, das Skelett,den Totenkopf und den Mond habe ich mit Bleiche aufgehellt.

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der erste Schnee


Kaum zu glauben,aber wahr.Gestern fiel in Nordhessen der erste Schnee....Mitte Oktober!Passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt.Coloriert mit Distress und Neocolor II.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Art Journey Fische treffen auf Brusho


Letzte Woche beim Stempelstammtisch hat uns Ulrike gezeigt, was man mit Brusho und Bistre Farbpulver für tolle Hintergründe machen kann.
Einen dieser Abdrücke habe ich gestern zu einer Karte verarbeitet.
Gestempelt mit Memento,Chalk und Distress,nachcoloriert mit Copics,aufgehellt mit Bleiche.

Dienstag, 13. Oktober 2015

25 Jahre Praxis für Physiotherapie



Wir haben meiner Chefin zum Praxisjubiläum einen Brunchbesuch auf der Königsalm geschenkt.Sie wusste bis zum Termin nicht, wohin es geht, deshalb war auf der Bestecktasche nur das Datum aufgestempelt.Sie hat sich sehr darüber gefreut,es war ein sehr schöner Tag mit allen Kolleginnen.


Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wer hockt denn da im Farbtopf?


Ach ja, mit den crazy birds von Tim Holtz kann man so richtig schön experimentieren....Ich bin gespannt, was ihr dazu meint!
Liebe Grüße, Anke

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Dienstag, 6. Oktober 2015

Der kleine Dicke......


.....musste letzte Woche beim Wochensketch herhalten.Ich mag den Stempel von Whipper Snapper sehr gerne, nutze ihn allerdings viel zu selten.