Samstag, 30. Januar 2016

Venice-Venedig

Ein Stempelhuhn wollte von mir ein paar A*...dieses Venedig Stempels haben,also habe ich ihr gleich ein kleines Begleitkärtchen damit mitgeschickt.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Geburtstagtortenbausatz und Karte

 Meine Tochter hatte vorgestern Geburtstag und hat diese Karte mit dem Geburtstagskuchenbausatz bekommen.Den Text für die Anleitung und den Schriftzug habe ich mir schon vor Monaten ausgedruckt und kann nach meinem Computerabsturz leider nicht mehr nachvollziehen, von welchem Blog ich ihn habe.Sorry!
Den Bausatz habe ich mit meiner Cameo nach einer Anleitung von Sonja -Flati s Stempelwelt geschnitten.Die Anleitung ist als Freebie auf ihrem Blog.



Mittwoch, 27. Januar 2016

Traumhafte Überraschungspost

Diese wunderschöne Karte von Steffi von Steffis Stempelkeller durfte ich eben aus meinem Briefkasten fischen!Die ist sooo schön!1000 Dank liebe Steffi, die Überraschung ist dir wirklich gelungen!

Dienstag, 26. Januar 2016

Stempeltreffen mit Gaby



Gestern hat mich Gaby besucht,um mich in die Geheimnisse der Cameo einzuweihen.Leider klappt das mit der Software und meinem Läppi nicht, der ist wohl zu alt....
Naja, jedenfalls hat Gaby mir diese super schöne Box mitgebracht(natürlich mit der Cameo geschnitten) und wir haben ordentlich "geschnuddelt",wie die Hessen sagen....1000 Dank für das süße Schenkli Gaby!

Mittwoch, 20. Januar 2016

Datenchaos- alles gelöscht

Leider kann ich Euch die ganzen Sachen, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe nicht mehr zeigen, da ich meinen kompletten Stempelordner unwiderruflich gelöscht habe - aus Versehen natürlich...
Ich habe meine Cameo schon eingeweiht, die Werke allerdings schon verschenkt bzw. verschickt, so das ich keine neuen Fotos machen kann....Ich bin total traurig, aber c'est la vie.....Jetzt muß ich erst mal wieder basteln,stempeln und werkeln bis ich Euch wieder etwas zeigen kann.
Bis zum Wochenende wird es dauern.....!

Dienstag, 19. Januar 2016

Winter

Wir haben heute -10,5 Grad....bibber....aber da passt es ja, das ich Euch die Winterkarte zeige, die ich im Rahmen des Winterkarten-Kettings bei den Stempelhühnern an Motive-Andrea geschickt habe.Es ist eine Center-Step Karte geworden, da Andrea andere Kartenformen liebt.

Warum dieses Foto jetzt falsch steht,ist mir ein Rätsel....

Montag, 18. Januar 2016

Geburtstagsherz mit Brusho

Diese Karte habe ich mit Brusho Hintergrund gestaltet und schon im Dezember an ein liebes Stempelhuhn zum Geburtstag geschickt.

Sonntag, 17. Januar 2016

Samstag, 16. Januar 2016

Dynamit....Neujahrsgrüße....lasst es krachen!

Auch ich wünsche Euch hiermit-wenn auch leicht verspätet- noch alles Gute für 2016!
Wir haben Silvester bei meiner Freundin gefeiert und ich habe etwas "Dynamit"mitgebracht.Es sind 3 Stangen Rollo verpackt, gesehen habe ich die Idee bei Pinterest.
Dazu gab es noch ein paar Glücksbringer....

Freitag, 15. Januar 2016

Meine Geburtstagspost

Ja, ich hatte über Weihnachten auch noch Geburtstag*smile*.
Mich hat dieses Jahr wieder soooo tolle Geburtstagspost erreicht, ihr habt mich richtig umgehauen mit euren liebevoll gestalteten Karten,Geschenken und Ideen!Habt auch hier noch einmal vielen tausend Dank ihr Lieben!
Achtung Bilderflut!
Post von Farina-Silvia:
Eine wahnsinnig schöne leuchtende Karte mit den verrückten Vögeln:
Post von xela-Alexandra:
Ein tolles Tag und ein sooo irre tolles Büchlein:
Jede Seite des Büchleins ist anders gestaltet:
Ein richtiger Traum!
Post von meinem lieben Partnerhuhn Luna Lustig-Gaby:
Eine Karte mit ihren tollen selbstgedrehten Rosen und ein Stempelset.
Ja, und dann erreichte mich diese genial schräge Karte von BillytheCat-Margot:
Total überrascht hat mich Stempeltruhe-Gaby mit dieser wundervollen Karte, die schimmert ganz golden und ein Schenkli gab es auch noch:
Aus dem Osten *grins* kam so schöne Post von bastelhase-Claudia.Eine Karte,Leckerlie,Stift und ein genähtes Etui....soooo schön!
Auch Renate,ein sehr treues Blitzstempelhuhn bei den Stempelhühnern, hat mit einer Karte und Badeschaum an mich gedacht:
Stempelig-Edith hat mir eine super Karte mit ihren wundervoll selbstgestempelten Hintergründen geschickt:
Von saloni-Sandra ist diese monstermäßig schöne Geburtstagskarte:

So, das war Post von den Stempelhühnern.Könnt ihr noch?

Leider fanden letztes Jahr kaum Stempeltreffen bei mir mit meinen "Stempelkikis",wie mein Mann immer sagt statt.Arbeit und Privates geht vor....Aber tolle Geburtstagspost habe ich trotzdem bekommen!

Eine schöne Karte,Papier,Stempelgummi von Christiane:

Von Brigitte eine tolle Karte und eine Stanze:

Von Anne diese tolle Geburtstagskarte und DAS Buch, welches ich mir zwar gewünscht,aber bis dahin nicht bekommen habe! Glück gehabt!Freu!

Vom Stempelstammtisch Kassel habe ich auch noch geniale Post bekommen!
Post von Uta:
Post von Kirsten:
Post von Claudia und Holger:
Post von Ulrike:
Post von Monika:

Na, wer hat sich alle Bilder angesehen?

Donnerstag, 14. Januar 2016

Der letzte Weihnachtspost.....

...denn heute zeige ich Euch die letzten Weihnachtskarten, die ich 2015 an liebe Stemplerinnen verschickt habe.....

Mittwoch, 13. Januar 2016

Noch mehr Weihnachten.....

So, ein bisschen Weihnachten habe ich noch für Euch....
Diese Variante habe ich irgendwo im Netz gesehen und fand die Idee ganz süß:
Diese tollen Glücksteelichter habe ich nach der Idee von Steffi1st gewerkelt, die Sprüche und die Anleitung für die Teelichter findet ihr hier.
Man zündet das Teelicht an und wartet bis das Wachs geschmolzen ist, dann kann man einen schönen Spruch lesen.


Dieses Set war für mein Partnerhuhn Gaby, Luna Lustig.In dem Coffee to go Becher befand sich ein Gutschein:

Diese Sets waren für meine lieben Stempelfreundinnen Christiane,Kalli-Brigitte und Stempelnachbarin-Anne:

Dieses Kärtchen habe ich für eine Freundin gewerkelt:

Passend zu diesem Set:

Ich hoffe, alle haben sich über meine Weihnachtspost gefreut!

Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachtsgeschenk in türkis

Dieses Set habe ich für das liebe Huhn von den Stempelhuehnern bastelhase-Claudia, auch genannt das Ostrapunzel *smile*,gewerkelt.Sie mag grün und türkis,ich denke, ich habe ihre Farben einigermaßen getroffen.


Warum der Baum jetzt auf dem Kopf steht, weiß ich auch nicht....ich habe ihn von Hand geschnitten, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Cameo hatte:

In den Baum passt ein kleines Ferrero Küsschen hinein:

Ein Glücksteelicht:

Dazu gab es noch etwas Klebeband und Papier: