Mittwoch, 23. März 2016

Dienstag, 22. März 2016

Post vom Oster - äh Bastelhasen

Diese tolle Karte habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt. Sie ist traumhaft schön, gestaltet hat sie der bastelhase Claudia. Vielen vielen lieben Dank an Dich Claudi!

Montag, 21. März 2016

berry bevy von Penny Black

Diesen tollen Beerenstempel "berry bevy" von Penny Black habe ich mir letzte Woche auf der Creativa gegönnt und ich liebe ihn jetzt schon. Heute vormittag habe ich ein bisschen damit experimentiert. Den Hintergrund habe ich mit Jaxell Kreiden gestaltet und anschließend mit Haarspray fixiert.
 




Donnerstag, 17. März 2016

Küsschen-Schiebeschachtel und Kellnerblock als Dankeschön



Gestern war ich auf der Creativa in Dortmund. Für meine Fahrerinnen habe ich einen Kellnerblock gepimpt und eine Küsschen-Schiebeschachtel gewerkelt.
Die Datei für die Schiebeschachtel findet ihr HIER. Sie ist von Steffis Stempelkeller.

Montag, 14. März 2016

Bestecktasche für Restaurantgutschein

Gestern war ich zum Geburtstag eingeladen und habe einen Gutschein für ein Restaurant verschenkt.
Die Bestecktasche ist nach einer Anleitung von Bastelzauberin-Silke mit dem Envelope Punch Board gefalzt.
Die Anleitung findet ihr HIER.

Sonntag, 13. März 2016

Sail away

Heute habe ich eine Karte mit dem schönen Segelboot von SU für Euch. Mit viel Sonne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 12. März 2016

Karte und Explosionsbox



 
Diese Woche hatte meine Cousine Geburtstag, unter anderem hat sie diese Karte und diese Explosionsbox bekommen.
 

Donnerstag, 10. März 2016

Was für ein toller Tag


Diese beiden Karten sind beim Stempel - Frühstück entstanden. Sie sind mit nur 3  SU Stempelkissen gestaltet,einfach Wassertankpinsel nehmen und los.....
Ja, es war ein toller Tag!

Mittwoch, 9. März 2016

Box " Four for you "


 


Gestern war ich bei einer Stempelfreundin zum Frühstück und Schnuddeln wie wir Hessen sagen....
Ich habe ihr natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht und meine Cameo genutzt. Jetzt mit dem neuen Laptop funktioniert auch die Software....*freu*.
Wir hatten einen tollen Vormittag und haben sogar gestempelt! Das Ergebnis zeige ich Euch morgen.

Die Datei für die schöne Box habe ich von Steffis Stempelkeller, ihr findet sie HIER.
 

Dienstag, 8. März 2016

Schneeflocken sind....

Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters. Bevor der Spruch nicht mehr zum Wetter passt, zeige ich Euch heute noch diese Karte. Gematscht habe ich die Karte mit Wasserfarben, dann etwas mit Gesso bepinselt, zum Schluss noch bestempelt und die Schneeflocken aufgeklebt - fertig.
Jetzt kann der Frühling kommen...*zwinker*.

Montag, 7. März 2016

Zum 90. Geburtstag

Innerhalb einer Stunde brauchte ich eine Geburtstagskarte zum 90. Geburtstag eines Herrn in der Nachbarschaft. Diese einfachen Versionen mit dem schönen SU Set geistern ja überall durchs www.

Sonntag, 6. März 2016

Weitere Hochzeitskarten



Ich habe noch ein paar weitere Hochzeitskarten für euch....und die Tage folgen noch mehr *lach*.

Freitag, 4. März 2016

Meine erste Explosionsbox





Diese Explosionsbox habe ich für meine Mama in ihren Lieblingsfarben zum Geburtstag gewerkelt. Es ist meine erste Box dieser Art, aber sicher nicht die letzte....Die schönen Spruchstempel sind von Whiff of Joy.

Donnerstag, 3. März 2016

Weitere Hochzeitskarten



Heute habe ich noch ein paar Hochzeitskarten für Euch. Den Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten.

Mittwoch, 2. März 2016

Zur Hochzeit


Auch Hochzeitskarten werden immer mal wieder benötigt, ich habe mal angefangen, ein wenig mit meinen Stempeln zu probieren. Morgen zeige ich Euch weitere.....