Freitag, 13. Januar 2017

Winter Shadow Box Card "Royal mail" von Penny Black

Im Stempelhaus gibt es ein Winterkartenketting und ich durfte für Steffi/CookieCake eine Winterkarte werkeln. Ich wollte unbedingt mal eine Shadow Box Card ausprobieren...Da Steffi gerne Penny Black mag, habe ich mich für diese kleine Szene entschieden.
 

Ein paar Stanzen für Schneeflocken, Bäume,Eiszapfen und Häuser habe ich noch genutzt, meine neuen Wimpelbuchstaben eingesetzt (ich liebe sie, habe ich das schon erwähnt?*grins*) und ein bisschen Glitzer verteilt - fertig war mein Winterwerk.

 
 
Es gibt ein ganz tolles Video-Tutorial für diese Shadow Box Card bei Heike vom Papier Traumland und zwar hier:
http://www.papiertraumland.de/2015/12/anleitung-shadow-box/

Ich glaube, Steffi hat ihre Winterkarten-Ketting-Post gefallen!

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Anke, die Shadowbox ist echt der Hammer!!! Du hast die Winzerszene so genial damit umgesetzt! Ein absoluter Hingucker! Die Idee mit den Häusern im HG werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja sag mal hast du mal nicht behauptet das besondere Kartenformen nichts für dich sind? Und dann haust du so ein Hammer Sahneschnittchen raus. Wahnsinn, ich bin begeistert.... tolle Gestaltung und Motivwahl und die Inspiration hast du auch umgesetzt. Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke
    deine Shadow Box ist einfach Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen