Freitag, 3. März 2017

Crossing Bridges zum 40. Geburtstag

 
Bereits im Januar ist beim "Stempeln gegen die Zeit" im Stempelhaus diese Karte zum 40. Geburtstag einer Freundin entstanden. Den Stempel von Penny Black "crossing bridges" habe ich als "alten Schatz" hervorgekramt, denn Svenja wollte im Januar Thread "Alte Schätze", das man Penny Black Stempel benutzt, die man schon länger als 6 Monate nicht mehr verwendet hat...

 
Dazu habe ich noch ein paar Ferrero Küsschen und Geld verpackt. Beide Verpackungen sind mit der Cameo geschnitten, die Dateien sind von Steffis Stempelkeller und zwar findet ihr die Ferrero-Küsschen Schiebeschachtel HIER und den Gift Card holder HIER. 1000 Dank Steffi für die tollen Freebie Dateien!

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag - Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, dein Set ist toll geworden. Danke fürs verlinken! Freue mich riesig das dir meine Freebies gefallen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Anke, dein Set ist wieder echt der Wahnsinn! Schön, daß die Wimpel schon wieder zum Einsatz kamen - auch die Zahlen machen sich super - die hatte ich noch nicht so oft in der Hand...
    Auch Farblich ist das alles wieder so schön harmonisch und dann das süße Motiv und auch die Box und der Giftcardholder sind klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen