Samstag, 11. März 2017

Thanks - cats on appletrees

 
 Bei uns im Dorf gibt es ein Ortsblättchen, das 1x pro Woche verteilt wird. Meine Zustellerin hört jetzt mit dem Austragen auf und als Dankeschön für ihre Zuverlässigkeit der letzten Jahre habe ich ihr eine Kleinigkeit zukommen lassen.

 
Die Schachtel habe ich mit der Cameo geschnitten, die Freebie-Datei findet ihr auf dem Plott - Blog von Angela Schmahl und zwar hier.

 
 Es passen genau 3 Ferrero Küsschen oder eben Mon Cherie hinein.

 
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    da wird sich die Zeitungsfrau sicher sehr freuen. Die Box ist klasse, aber die Karte ist der Knüller, süßes Motiv!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist so eine liebe Geste von dir, deine Zeitungsfrau wird sich sicher riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Anke, was für eine mega liebe Geste - das ist ja mal super nett und dann noch so schön gemacht! Ich muss in Korntal echt unbedingt wegen der Cats on Appletrees gucken - die sind genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen