Sonntag, 23. April 2017

Alles Gute zum Geburtstag


Am letzten Wochenende hatte die liebe Steffi von Steffis Stempelkeller Geburtstag und ich habe ihr diese Karte mit der süßen Stempelhauskatze geschickt.

Mal ein Detailphoto....
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag, bei dem kalten Wetter kann man sich schön im Bastelzimmer verkriechen.
Liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine süße Karte, da freue ich mich glatt mit Steffi mit!
LG Daniela

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, die Karte ist echt wunderschön geworden. Was ist das für eine tolle Kreisstanze hinter dem Motiv?
Mir gefällt deine Coloration sehr und auch die Gestaltung der Karte ist sehr hübsch!!!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anke,
eine super süße Karte, gefällt mir super.
LG Marion