Mittwoch, 3. Mai 2017

Being creative is not a hobby...

 
...it is a way of life!

Diese Seite habe ich für ein Buch gewerkelt, das mir eine Stempelfreundin vom Stammtisch in die Hand gedrückt hat mit den Worten, ich solle die Seite IRGENDWIE kreativ gestalten. Hilfe...da saß ich also vor einer leeren Seite...und das ist dabei herausgekommen. Heute Abend gebe ich das Buch zurück und bin gespannt, ob ihr die Seite gefällt.

Liebe ( kreative ) Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, das ist doch der Knaller mit dem Affen - ist der Gail! Und der Spruch ist ebenfalls super! Die Seite wird ihr sicherlich gefallen.

    Mit den Büchern kann ich ja sogar nix anfangen - was macht man denn dann damit, frag ich mich immer? Das ist wie mit ATCs, da hab ich auch keinen Plan, was man mit so was später soll... Find es schon immer schade, wenn Karten und Verpackungen dann irgendwann von Kamin / Sideboard in meine Pappkiste wandern...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen