Samstag, 6. Mai 2017

Penny Black - celebration song


 
Heute zeige ich Euch ein Set, das ich für Gaby im April zum Geburtstag gewerkelt habe.
Detailaufnahme der Karte:

 
Dazu habe ich ein "Nuss Nougat Boexli" gestaltet, die Datei für die Cameo habe ich bei Kaybescrapsdesign gekauft und wollte sie unbedingt ausprobieren.


Die Schneidedateien sind wirklich super, alles passt perfekt und eine genaue Anleitung liegt auch dabei.

 
Da ich das Geschenk nicht persönlich überreichen konnte, habe ich eine Geschenktüte aufgehübscht, damit Gaby nicht schon vorher linsen konnte.*smile* 


 
Hier noch einmal das ganze Set, im kleinen Päckchen war der Penny Black Stempel "celebration song", aber keine Sorge Gaby, ich habe für dein Set meinen eigenen Stempel benutzt....*lach*.
 


Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    da passt alles perfekt zusammen. Karte und Tüte sind ein absoluter Hingucker und die süße Box gefällt mir auch super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das Set ist mal wieder der pure Wahnsinn! Einfach nur so schön mit dem Motiv, dem tollen DP, die kleine Box und dann alles in so einer hübschen Tüte verpackt. Klar, daß Gaby sich unglaublich gefreut hat!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ohhhhhh was für ein zauberhaftes Set, damit hast du voll und ganz den Geschmack von Gaby getroffen.... Wow, die Box mit dem Nutella ist ja genial. Ich mag es ja total wenn alles so schon auf einander abgestimmt ist...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set, tolle Farben, tolle Motive (ich liebe Penny Black) - da passt einfach alles.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Set, liebe Anke! Den Mäusestempel habe ich nun auch ;-) Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht traumhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderhübsche Idee! Und ich sage dir, du machst mich noch zu einem regelrechten Penny-Black-Suchti!!!
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sehe ich jetzt erst
    Und wie ich mich gefreut hab musste ja auch sehr lange drumherum schleichen weil du im Urlaub warst *Lach* Das Set ist ehrlich Kinoreif Ich Drück dich mal und sage nochmal ganz ganz Lieben Dank

    AntwortenLöschen