Donnerstag, 11. Mai 2017

...umfrisierte Weihnachtskarte...

 
Im Stempelhaus gibt es jede Woche am Montag einen neuen Sketch der Woche. Zusätzlich gilt: beim 1. Sketch des Monats soll eine Weihnachtskarte gewerkelt werden...das habe ich wohl irgendwie vergessen *grins* und herausgekommen ist diese Karte mit dem Motiv von cats on appletrees.

Genießt den Donnerstag und die tolle Sonne - morgen ist schon Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hey Anke,

    ich finde deine Karte genial - ist zwar nicht weihnachtlich, aber dafür schön bunt! Und ich mag die CoA Motive ja auch sehr! :)

    Ob es die Mini RS mit Sprüchen noch zu kaufen gibt, kann ich dir gar nicht sagen. Meine hatte ich schon vor längerer Zeit besorgt, weil ich damit eigentlich 2er RS Boxen werkeln wollte (zwei hab ich auch geschafft), aber jetzt hab ich eben mal zwei davon für diese Mini Shadow Boxen genommen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Kombination orange mit dem schwarz sieht genial aus.... Ich glaube ich muss noch mehr Motive von den CoA haben.... die sind ja im Moment echt der Hit.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt der Hit, super genial und schön knallig mit Orange. Super schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen