Samstag, 22. Juli 2017

Nuss Nougat Boexli zum Geburtstag

 
Oh,je oh, je...ich hinke wirklich mit meinen Posts hinterher. Dieses kleine bunte Set habe ich schon im Mai für Svenja zum Geburtstag gewerkelt.
 
 
 Eine Karte mit Svenjas Namen drauf, ich liebe diese Wimpelbuchstaben immer noch...

 
Dazu gab es noch diese süße Nuss Nougat Box geschnitten mit der Cameo, die Datei findet ihr bei Kaybescrapsdesign. Einen Papierblock in fröhlich bunten Farben wie Svenja sie mag, habe ich noch dazugelegt.

Ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende,
liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Und die liebe Svenja hat sich unglaublich gefreut im Mai und freut sich auch heute noch, wenn sie die schönen Sachen sieht und das hübsche Papier hab ich grad die letzte Woche wieder für eine Karte ausgewählt. :)

    Vielen lieben Dank nochmal, Anke, für die sensationell gestaltete Karte, die tolle Box (das Nutella Glas ist bereits leer und gespült in die Kinderküche gewandert *lach*) und den schönen Block!

    Ich drück dich mal!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen