Montag, 17. Juli 2017

strawberry jam - Penny Black


Ich bin aus dem Urlaub zurück - es war schön, aber viel zu heiß....
Noch im Juni habe ich diverse Geburtstagskarten gewerkelt, die ich alle für Geburtstage im Juni/Juli brauchte und die zeige ich euch jetzt nach und nach...

Diese Karte ging an die liebe Silvia - Farina und ich habe mich bewusst nicht für ihre Lieblingsfarben entschieden...sonst ist das ja alles ein rosa/beiges Kartenmeer auf ihrem Geburtstagstisch * smile*...
Ich hoffe trotzdem, das ihr die Karte gefallen hat!

Euch allen einen schönen Wochenstart, meine Kids haben noch 4 Wochen Ferien...
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! Zu heiß, das kann ich mir vorstellen - war es hier zeitweise aber auch!!! Aber Hauptsache es war trotzdem schön!

    Deine Karte für Silvia ist toll - ich mag die Erdbeer-Igel sehr! Witzig, daß sich dieses Mal doch einige entschieden haben, Silvia nichts in ihren Lieblingsfarben zu werkeln. Mein Werk war ja auch, nach Rücksprache mit Silvia, bunt. *lach*
    Mir gefällt es aber gerade deswegen so gut, weil du die Papiere passend zu den leuchtend roten Erdbeeren gewählt hast - die Karte ist perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ein super schönes Sommer-Kärtchen. sooo knuffig. Hoffe Du hast einen schönen Urlaub verbracht.
    LG Renate

    AntwortenLöschen