Donnerstag, 17. August 2017

Penny Black - heart alloever

 
Am Montag gab es im Stempelhaus wieder das beliebte " Stempeln gegen die Zeit" und ich konnte ausnahmsweise daran teilnehmen, da mein Mann das Auto hatte und ich somit kein Mama Taxi spielen musste.
Entstanden ist diese Penny Black Karte (auf dem Stempel steht wirklich "heart alloever, denke ja, es ist ein Fehler oder?) nach einem Sketch von Gaby, sie ist auch schon unterwegs zu einer Stemplerin...

Liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

So herzig mit dem Igel und der passenden Stanze oben und dem passenden Papier dazu! Wieder echt genial gemacht, meine liebe Anke! <3

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Anke, super herziges Kärtchen. Penny Black ist sooo knuffig :-) ganz ganz toll. LG Renate