Mittwoch, 9. August 2017

Stempelhausschnecke


Diese Geburtstagskarte ging an Jenni, die Motive von LeloDesign sowie rot weiß gepunktetes mag.
Ich hoffe, ich habe auch hier ihren Geschmack getroffen.

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Die ist ja auch wieder mega stark in der gesamten Gestaltung! Tolle Farben, ich mag echt total, daß du da oft so kräftige Farben verwendest.
    Die Schnecke hab ich auch für eine Karte ins Auge gefasst - weiß nur noch nicht, wann und ob ich dazu komme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen