Samstag, 5. August 2017

SU Stammtisch mit dem Set Orchideenzweig


Am letzten Sonntag war wieder der SU Stammtisch der Stempelnische Kassel. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Stempelsets "Orchideenzweig" von Stampin Up.
Dieses Mal hat sich Annika mit uns an eine Box gewagt, die es wirklich in sich hatte. Das Grundprinzip ist das einer normalen Box, aber das Raffinierte hier ist die Ecke...Unter vielem Gestöhne und Gelächter haben wir es aber geschafft! Danke Annika für die Geduld und Mühe, die du mit uns hattest!




Die passende Karte ging dann etwas flotter von der Hand! Der Hintergrundstempel "Burlap" ist neu von Stampin Up und gefällt mir mega gut!



Annika und Victor von der Stempelnische Kassel geben sich wirklich immer sehr viel Mühe mit den Themen und so ist es auch nicht verwunderlich, das wir Teilnehmer wieder ein wunderschönes Goodie an unserem Platz liegen hatten!
Die Süßigkeiten farblich passend zu unseren Werken!
Vielen lieben Dank ihr beiden!



Wenn ihr auch mal Lust habt, bei einem Stammtisch von Stampin Up der Stempelnische Kassel dabei zu sein, meldet Euch am besten hier.
Der Stammtisch findet an jedem letzten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Cafe Lange, Friedrich Ebert Str. in Kassel statt.

Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    boh die Box ist ja echt raffiniert gemacht.... so mit der Ecke, das kann ich mir vorstellen das das nicht so einfach war. Das Set ist aber umwerfend und macht richtig was her.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, diese Box hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und kann mir so gar nicht vorstellen, wie das mit der Ecke denn funktioniert, aber aussehen tut es wahnsinnig schick!
    Dein ganzes Set ist wieder ein absoluter Hingucker - ich mag einfach deine Farbkombis total - immer leuchtend, fröhlich, bunt - genau mein Stil! Was mir hier besonders gefällt ist, daß man nicht direkt denkt "Oh, SU!", das mag ich nämlich oft nicht, daß die Sachen dann doch recht gleich aussehen!

    Ein insgesamt unglaublich gelungenes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen