Montag, 15. Januar 2018

...non cute time im Stempelhaus...Flowers - Blumen


Im Stempelhaus gibt es auch immer wieder Aktionen, die eher die non cute Stempler unter uns ansprechen...

Immer am
- 15. eines Monats werde ich ein Thema vorgeben und am
- 01. eines Monats eine Stempeltechnik oder eine Hintergrundtechnik vorstellen.

Natürlich werden es schon vorhandene Techniken sein, die es aber lohnt mal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen.

Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal im Stempelhaus vorbei...2x im Monat gibt es eine Inspiaration im non cute Bereich.

Für heute habe ich mir das Thema "Flowers - Blumen" überlegt, da gibt es so viele Möglichkeiten im non cute Bereich zu arbeiten. Es ist alles erlaubt, ihr könnt Scrappapier benutzen, Freebies verwenden, jegliches Format nutzen (ATC, Tag, Karte, Verpackung...). Ihr habt alle Freiheiten, es muss nur zum Thema passen!
Meine Karte gehört eher zum Typ Flower Power der 60/70 er Jahre...*grins*...morgen zeige ich euch noch ein weiteres Werk.

Ab heute hat uns der Alltag wieder, ich muss mich erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen,
liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: