Dienstag, 16. Juni 2009

Happy Birthday / Geburtstag....


.....ist das Thema diese Woche bei der E-A-C # 44 . Da mein Papier von gestern hier noch herum lag, habe ich gleich daraus eine Karte gebastelt!

7 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Oh wow die ist aber knuffig geworden, sieht echt super aus. Toll coloriert und das Papier ist super schön.

Danke fürs mitmachen

LG
Iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist so süß und wunderschön! Tolle Farben und die süße Maus ist super coloriert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte!
Klasse, dass du mitgemacht hast -
lg
mamapia
EAC-Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die macht ja sofort richtig fröhlich, so farbenfroh.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Sylvia Blum hat gesagt…

Ich liebe diesen schnuckligen kleinen Henry mit seinem Riesen-Muffin und Deine Karte ist totaaaaal herzig geworden :) Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Jutta hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte. Tolles Streifenpapier und super Motiv. Passt alles perfekt zusammen.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne geburtstagskarte !! alles passt perfekt zusammen .danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team