Montag, 20. Juli 2009

Basteltreffen bei Kalli

Silke,Sylvia (Sternie),Brigitte(Kalli),ich,Heidi mit Louis(Heidi),Katja (KatjaH.)




Katja ,Sylvia



Silke ,Heidi




Brigitte ,ich



Am Sonntag haben wir uns bei Kalli zum Basteln und Stempeln getroffen. Es war ein ganz toller Tag, Danke liebe Kalli! Die Fotos vom Treffen habe ich bei Heidi gemopst...ich hatte doch keinen Fotoapparat mit.....

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Es war ein tolles und lustiges Treffen, hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, Dich kennenzulernen. So ein Treffen machen wir bald mal wieder.

Liebe Grüße, Katja

Heidi hat gesagt…

Hilfääääää,,,,Diiiiebääääää.....

Jau, die Fotos kommen mir bekannt vor. Es war ein super schönes Treffen, vielleicht schaffen wir das mal wieder - das wäre schön.


Liebe Grüße!