Dienstag, 29. Dezember 2009

Geburtstags - Karten - Wichtelkreis 2009

Wenn man - wie ich - auch noch an Weihnachten Geburtstag hat, gibt es im Moment sehr viel Post zu zeigen...lach....Bei den Stempelhühnern gab es das gesamte letzte Jahr einen Geburtstags-Karten- Wichtelkreis , man hat 1x im Monat jemandem eine Geburtstagskarte geschickt......und am eigenen halt jede Menge bekommen !

Diese tollen Karten habe ich aus diesem Kreis bekommen :


Diese absolut zauberhafte Karte ist von Simone / liebemomo, sie ist ein Traum ! Dazu gab es noch schöne Flowers ! Danke Simone ! Knuddel.....


Diese Karte ist auch ein Hammer liebe Me(y)lanie ! Der Stempel ist genial ! Und dieser tolle Magnet und die A.......Vielen lieben Dank Melanie !





Dieser Traum in blau ist von Katharina / Kamino ! Der Hintergrund dieser Karte ist suuuuper ! Genau mein Geschmack ! Und dazu gab es noch einen "nützlichen"Silbertaler, ein geniales Schrumpfie und A.....! Dir auch 1000 Dank Katharina !




Hach....und ist diese Karte von Dany2810 nicht herzallerliebst ! Sooo schöne Farben und dazu gab es noch diese genialen Embellis ! Vielen lieben Dank Daniela !


Diese wunderschöne Karte ist von ines.Der Stempel ist auch traumhaft ! Ich glaube, ich setze ihn auch auf meine Wunschliste....lach.....vielen vielen Dank ines !



Diese Karte ist von alexh . Sie ist einfach nur schön !Und erinnert mich daran, das ich den Stempel auch mal wieder hervorkramen muß ! Lach.....Ein tolles Werk ! Danke Alex !




Diese schöne Karte ist von Andrea / Motive ! Vielen lieben Dank Andrea, auch für die netten Glückwünsche !






So, und die letzte Karte ist von der lieben Sylvia / hobbytiger ! Die Karte ist absolut niedlich ! Vielen vielen Dank !



So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das es alles " echte " Geburtstagskarten sind......und sooooo schöne Karten.......und vor allem keine Weihnachtskarten.......lach....



1 Kommentar:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Da sind ja wirklich tolle Karten dabei, fast ein bisschen neidisch bin :-)

LG Lis