Montag, 7. November 2016

Und wieder ein Geburtstag...

 
...bei den Stempelhühnern. Herzlichen Glückwunsch Kim, genieß den Tag und lass dich verwöhnen!

3 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte für Kim ist zauberhaft, sie wird sich sicher riesig freuen das du an sie gedacht hast.
Ich mag auch total gerne die Penny Black Motive... die kommen nie aus der Mode.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, die Karte ist wider super klasse - die Idee mit dem Text und der Schnörkelstanze drum rum, find ich super! Auch der Textstempel an sich ist toll!

Mir gefällt auch die Anordnung total und das süße Motiv eh!

Kim wird sich sehr gefreut haben!

LG Svenja

Kimchen hat gesagt…

Huhu Anke
Erst einmal Danke für die tolle Karte und die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die Karte ist so niedlich genau mein Geschmack.
Ganz liebe Grüße Kim