Montag, 21. August 2017

Muh Kuh

 
Am Wochenende hatte eine alte Schulfreundin von mir Geburtstag und da sie ein absoluter Kuh Fan ist, habe ich mich für dieses süße Penny Black Motiv entschieden. Die Wimpelbuchstaben durften auch diesmal nicht fehlen...

Schon wieder Montag, habt alle einen schönen Wochenanfang...ich muß mich erst mal vom Wochenende erholen *lach*...
Liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wieder echt "kuhle" Karte, Anke! Das Motiv ist top, das mag ich und auch deine restliche Gestaltung gefällt mir wieder gut - vor allem die Buchstaben sind halt immer wieder ein Hingucker. ;o)

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Anke, die Karte ist sooo knuffig. Was für eine süße Kuh, voll genial. Wunderschöne persönliche Karte.
Lg Renate