Sonntag, 10. September 2017

Lasst es heute richtig krachen - Mekka Schenklis 2017

 
Heute zeige ich Euch meine 30 Mekka Schenklis, die ich hoffentlich alle weggetauscht habe. Ich habe Leckerlitüten in zwei verschiedenen Varianten gewerkelt.
 
 
"Lasst es heute richtig krachen!" Den Stempel muss man einfach mit den Maoam Krachern kombinieren!


Morgen zeige ich Euch dann die Schenklis, die ich bekommen habe.
Und meine Beute vom Mekka bekommt ihr natürlich auch noch zu Gesicht!

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Hihi, witzige Idee den Spruch mit den Maoams zu kombinieren und auch die gewählten Farben der beiden Tüten gefallen mir.

    Wie war das Mekka? Erzähl doch mal. Bist du alle dreißig Schenklies los geworden? War viel los, konntest du viel ergattern? Bin sehr neugierig. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen