Samstag, 9. September 2017

Mekka 2017

 
Ein ganzes Wochenende Stempelmekka ....yeah!
Ein besonderer Dank geht an Anne, die mir die Eintrittskarte für Sonntag geschenkt hat!

Während der Post hier erscheint bin ich beim Frühstück im Hotel und treffe dort schon viele viele Stempler...und dann stürzen wir uns in die heiligen Hallen-wie immer mit dem Vorsatz, nicht viel zu kaufen, weil wir ja eigentlich schon alles haben und nichts brauchen...*gröhl*.

Für das Treffen mit den Bewohnern des Stempelhauses habe ich auch ein paar Schenklis vorbereitet...hier mal ein kleiner Einblick, morgen bekommt ihr die Schenklis dann ganz zu sehen!



Macht es gut und seid nicht traurig, wenn ihr nicht zum Mekka fahren könnt...irgendwann wird es schon klappen!
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Ui, ein "Sneak" - bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt!
    Ich wünsche euch heute viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen