Montag, 4. September 2017

Penny Black "delicate florals"

 
 
 

Heute habe ich noch einmal eine Karte mit Brusho Hintergrund. Ich matsche zu gerne damit herum, diesmal habe ich den Penny Black Stempel "delicate florals" dazu kombiniert.

Morgen zeige ich Euch noch mal ein sommerliches Thema, welches wir gestern beim SU Stammtisch der Stempelnische Kassel gewerkelt haben. Passend zum Wetter!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Ich bin echt immer wieder begeistert von deiner Vielfalt, egal ob du cute oder non-cute werkelst - das sieht immer alles so genial aus. Auch hier find ich die Gesamtgestaltung wieder mega!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist toll geworden, ganz klasse! Ich tu mich ja mit Noncute sehr schwer und würde sowas gar nicht hinbekommen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen