Dienstag, 5. September 2017

Stampin Up Flamingos


Am Sonntag war wieder der Stampin Up Stammtisch der Stempelnische in Kassel und wir haben uns den Temperaturen entsprechend mit den beiden Stampin Up Sets "Pop of Paradise" und "Flamingo Fantasie" beschäftigt.

 
 Ich habe mich für diese beiden Karten entschieden, es stand noch eine dritte Variante zur Auswahl, die könnt ihr bei Annika auf dem Blog sehen und zwar HIER.

 
Natürlich haben Annika und Victor wieder passende Goodies für uns dabei gehabt: Flamingo Gummitiere zum Naschen in der süßen Herzform verpackt.

Vielen Dank an die Stempelnische Kassel für den schönen Sonntagnachmittag im Cafe Lange!

Viele liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Die Flamingos sind jetzt nicht so mein Ding, aber deine Gesamtgestaltung ist wieder klasse, wobei mir die die zweite Karte noch einen Tick besser gefällt mit Ananas und den Blättern dabei!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und JA, der Frosch wird heut schon drei - die Zeit rennt so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen