Freitag, 1. September 2017

SU - Gartenlaube


Diese schlichte Karte habe ich einfach so an meine Mutter geschickt. Das SU Set Gartenlaube habe ich in einem Flohmarkt erstanden.
Die Idee dieser Karte habe ich bei Pinterest abgekupfert...

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag - und dann ist schon wieder Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, was für ein geniales Stempelset und so schön eingesetzt. Abgekupfert oder nicht, die Karte ist super schön und deine Mama hat sich bestimmt total gefreut!

    Ja, bin gespannt, wie das jetzt wird mit fünf Mal die Woche KiGa - aber die neue "Freiheit" kann ich ja auch nur kurz genießen. Mal sehen, wie lang der werte Herr noch in seiner "Höhle" aushält. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist eine wunderschöne Karte in non cute, bei Pinterest schaue ich auch oft und Kupfer dann ab.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen