Mittwoch, 6. September 2017

Wochensketch - sommerlich und weihnachtlich


Im Stempelhaus gibt es jeden Montag einen neuen Wochensketch. Der erste des Monats soll/kann weihnachtlich gestaltet werden. Ich habe heute eine weihnachtliche und eine sommerliche Variante!


Noch 2x schlafen, dann mache ich mich auf den gen Mekka 2017...juhu! Ein ganzes Wochenende in Hagen! Samstag treffe ich dann viele liebe Stempler wieder...ich freu mich schon und bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Du weißt ja, die Flamingos sind nicht so meins, wobei ich die Gestaltung und die Papiere wieder stark finde.
    Aber die Weihnachtskarte, die ist genau nach meinem Geschmack! Genial!

    Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Mekka! Ein bissl neidisch bin ich ja schon. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide toll geworden, jede für sich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen