Sonntag, 29. Oktober 2017

Explosionsbox "travel" zum 50. Geburtstag


Gestern hatte eine Freundin ihren 50. Geburtstag gefeiert und wir sind das ganze Wochenende in der Lüneburger Heide zum Feiern. Da sie zusätzlich noch Silberhochzeit feiert und die beiden sich von uns Freunden Geld zum Reisen gewünscht haben, wollte ich mal wieder eine Explosionsbox werkeln. Ich finde, dort kann man immer so schöne Details unterbringen.
Die Anleitung für die Box und den Koffer habe ich von HIER, von  "Kunterbunte Stempelwelt".

 
 Die "50" ist vier Mal rund um die Box angeordnet....

 
 Der Deckel der Box....


In dem Koffer befindet sich das Geld von uns Freunden...der Koffer war eine ganz schöne Friemelei!


Details mit verschiedenen Stanzen und Stempeln...





Auf den beiden blauen Einsteckkärtchen stehen die Glückwünsche - ein Kärtchen zum 50. Geburtstag, ein Kärtchen zur Silberhochzeit.

Eine Freundin hat noch ein Fotobuch gestaltet und wir hatten  sooo viel Spaß mit den Fotos, die ja teilweise schon 30 Jahre alt sind...

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, das ist ein wahres Meisterwerk - ich will nicht wissen, WIE LANG du da dran gesessen hast! Abgefahren und wunderwunderwunderschön!

LG Svenja