Mittwoch, 27. Dezember 2017

Penny Black - christmas mix


So...nun sind sie schon wieder vorbei, die Weihnachtstage 2017...aber ich habe noch einige gewerkelte Karten und Sets, die ich Euch zeigen werde...bis dann meine gesamte Weihnachtspost und Geburtstagspost fotografiert ist!

Bei dieser Karte kam mein - relativ neuer - Penny Black Stempel "Christmas mix" zum Einsatz, mal nicht im klassischen rot/grünen Weihnachtston.

Wir sind schon wieder auf dem Weg zum Geburtstag von meinem Papa...bei uns wird es nie langweilig!
Habt alle einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich mag das Motiv total gern und der FROHES FEST Schriftzug ist immer wieder toll. Karten in untypischen Farben mag ich zu Weihnachten ja auch immer wieder.

Viel Spaß bei deinen Eltern!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Ganz toll Anke! Von dem Weihnachtspapier hab ich auch noch einiges auf Lager. Welchen Blauton an Cardstock kombinierst du zu dem blauen DSP auf der Karte?

LG Steffi